FAQs

Frequently Asked Questions about neurofelixir®

neurofelixir® is a plant-based product whose components support the function of nerve cells¹, the energy balance² and the memory function³. neurofelixir® contains important micronutrients for brain, memory and concentration.⁴ As a plant-based product, developed by experts in neurology and stem cell biology, neurofelixir® combines more than 20 plant substances, vitamins and amino acids.
neurofelixir® is an over-the-counter dietary supplement. You can order neurofelixir® directly "Here". We would also be pleased to advise you personally and also accept orders by e-mail.
neurofelixir® combines more than 20 secondary plant substances, amino acids and vitamins in one product.
neurofelixir® should be prepared daily. Ideally, you should make neurofelixir® an integral part of your daily routine, for example at breakfast, so that it becomes a daily habit. If you have forgotten to take it at the usual time, simply take it as soon as you notice it.
neurofelixir®-Powder: Place the contents of one sachet in a glass with 250 ml of water or fruit juice once a day, preferably after breakfast, and mix the mixture. We recommend the addition of one tablespoon of Omega-3 oil to neurofelixir®.
The use of neurofelixir® in combination with a tablespoon of oil ensures that all fat-soluble components can be optimally absorbed by the body. NorSan's high quality Omega-3 oil is a useful supplement to neurofelixir® as it is produced under the strictest quality controls in Norway.
We recommend using it in the first half of the day after breakfast.
One sachet of drinking powder or 6 capsules corresponds to one daily portion. neurofelixir® was specially developed for daily consumption, it should be used daily and regularly. neuroflixir is suitable for continuous, long-term consumption.
neurofelixir® is manufactured according to the highest quality standards in Germany. It has no known side effects or interactions.
neurofelixir® is vegan and contains neither gluten nor lactose. It can therefore also be consumed without hesitation in cases of known intolerance or hypersensitivity to these two substances.
Got to top

FAQs

Häufig gestellte Fragen zu neurofelixir®

Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten

Per Telefon: +49 (0) 30.692 079 680 (Mo - Fr 9.00 – 16.30 Uhr)
Per Email: kundenservice@neurofelixir.de

neurofelixir® ist ein pflanzliches Produkt, dessen Bestandteile die Funktion von Nervenzellen¹, den Energiehaushalt² und die Gedächtnisfunktion³ unterstützen. neurofelixir® enthält wichtige Mikronährstoffe für Gehirn, Gedächtnis und Konzentration.⁴ Als Naturprodukt, entwickelt von Experten der Neurologie und Stammzellbiologie, vereint neurofelixir® mehr als 20 Pflanzenstoffe, Vitamine und Aminosäuren.
neurofelixir® ist ein frei verkäufliches Nahrungsergänzungsmittel. Sie können neurofelixir® direkt „Hier“ bestellen. Gern beraten wir Sie auch persönlich und nehmen Ihre Bestellung telefonisch unter:
+49 (0) 30 / 692 079 680 entgegen.
neurofelixir® kombiniert über 20 sekundäre Pflanzenstoffe, Aminosäuren und Vitamine in einem Präparat. Mehr zu den Inhaltsstoffen finden Sie Hier
neurofelixir® sollte täglich zubereitet werden. Idealerweise machen Sie neurofelixir® zu einem festen Bestandteil des Tagesablaufs, zum Beispiel beim Frühstück, so dass es zur täglichen Gewohnheit wird. Wenn Sie die Anwendung zu der gewohnten Zeit vergessen haben, nehmen Sie es einfach zu sich, sobald Sie es bemerken.
neurofelixir®-Trinkpulver: Geben Sie 1x täglich vorzugsweise nach dem Frühstück den Inhalt eines Beutels in ein Glas mit 250 ml Wasser oder Fruchtsaft und verrühren Sie die Mischung. Wir empfehlen zu der Einnahme von neurofelixir® die Zugabe eines Esslöffels Omega-3 Öl.
Die Anwendung von neurofelixir® in Kombination mit einem Esslöffel Öl stellt sicher, dass alle fettlöslichen Bestandteile optimal vom Körper aufgenommen werden können. Das hochqualitative Omega-3 Öl von NorSan ist eine sinnvolle Ergänzung zu neurofelixir®, da es unter strengsten Qualitätskontrollen in Norwegen hergestellt wird.
Wir empfehlen die Anwendung in der ersten Tageshälfte nach dem Frühstück.
Ein Beutel des Trinkpulvers entspricht einer Tagesportion. neurofelixir® wurde speziell für den täglichen Verzehr entwickelt, es sollte täglich und regelmäßig angewandt werden. neuroflixir ist für den regelmäßigen, langfristigen Verzehr geeignet.
neurofelixir® wird nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt. Es ist bestens verträglich und hat keine bekannten Neben- oder Wechselwirkungen.
neurofelixir® ist vegan und enthält weder Gluten noch Lactose. Es kann also auch bei bekannter Unverträglichkeit oder Überempfindlichkeit gegen diese beiden Substanzen bedenkenlos verzehrt werden.

¹Vitamin B2, Vitamin C und Vitamin E helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Biotin ist für eine normale Nervenfunktion erforderlich. Thiamin, Niacin, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12 und Vitamin C tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
²Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
³Folsäure hilft die Gedächtnisfunktion im Alter länger aufrecht zu erhalten.
⁴Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.
⁵Schwarzer Pfeffer erhöht die Bioverfügbarkeit aktiver Inhaltsstoffe.

Nach oben