5c83f23075c008b0 myofelixir Trinkpulver Monatspackung | neurofelixir®

myofelixir Trinkpulver Monatspackung

Einführungspreis. 10 € sparen, noch bis zum 30.11.2020!

$('.widget-feedback-average .small-stars a').click(function() { $('.widget-tab .tab-content div:nth-of-type(1)').removeClass('active'); $('.widget-tab .tab-content div:nth-of-type(3)').addClass('active'); $('.nav-tabs .nav-item:nth-of-type(1) a').removeClass('active'); $('.nav-tabs .nav-item:nth-of-type(3) a').addClass('active'); }); $('.widget-feedback-average .small-stars').click(function() { if ($(window).width() > 991) { $('html, body').scrollTop(525); }else if (($(window).width() > 768 && $(window).width() < 990)) { $('html, body').scrollTop(535); } else if (($(window).width() > 576 && $(window).width() < 767)) { $('html, body').scrollTop(1000); } else if ($(window).width() < 575) { $('html, body').scrollTop(1085); } });

Für wen ist myofelixir geeignet?

  • Für alle Menschen die an Bewegungsmangel leiden.*
  • Für alle Menschen ab 30, da ab dem 30. Lebensjahr der altersbedingte Muskelabbau beginnt.**
  • Für alle Menschen die "mehr" wollen, als handelsübliche Eiweißpulver aus Whey, Casein, Soja, etc. Ihnen liefern können.
  • Für alle Menschen mit degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates, hauptsächlich abnutzungs- und belastungsbedingt, zum Teil aber auch altersbedingt und nicht primär durch Entzündungen ausgelöst
*Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO): Wenn mindestens 150 Minuten Bewegung pro Woche oder 75 Minuten Sport pro Woche nicht erfüllt werden.
**Mit 30 hat der Körper das Maximum an Muskelmasse erreicht und baut pro Jahr bis zu 1% Prozent Muskeln ab. Menschen, die älter als 70 Jahre sind, verlieren rund 3% Muskelkraft pro Jahr. (Quelle: Arzt für Innere Medizin und Nephrologie, Dr. Thomas Dietz, Berlin)
 

FÜR DEN MUSKELAUFBAU, AUCH IM ALTER¹

Erhalt und Training der Muskulatur sind eine Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben. myofelixir hilft auch in der zweiten Lebenshälfte körperlich fit zu bleiben.

¹Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei. Zink trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.

HOHE BIOVERFÜGBARKEIT

Die wertvollen Nähr- und Vitalstoffe in myofelixir sind präzise aufeinander abgestimmt. Erst die Kombination sorgt dafür, dass die Substanzen optimal vom Körper aufgenommen werden können. 

FÜR VITALITÄT UND ENERGIE²

Die in myofelixir enthaltenen Inhaltsstoffe unterstützen die ATP-Bildung direkt und indirekt und können somit zu einer normalen Funktion der Muskelzellen beitragen.

²Die tägliche Einnahme von Kreatin kann die Wirkung von Krafttraining auf die Muskelkraft von Erwachsenen über 55 Jahre steigern.

PREIS / LEISTUNG

myofelixir ist günstiger als die vielen Einzelpräparate, die gekauft werden müssten, um die selben Inhaltsstoffe in der empfohlenen Dosierung und in einer vergleichbaren Qualität zu bekommen.

INNOVATIVE FORMEL

Entwickelt von Experten aus der Neurologie und der Geriatrie, myofelixir vereint über 10 Pflanzenstoffe, Aminosäuren und Mineralien in einem Präparat.

VEGAN

myofelixir enthält Sojaprotein. Im Gegensatz zu Whey ist Sojaprotein auch für Veganer geeignet. myofelixir zeichnet sich durch aus, dass es noch weitere pflanzliche Proteinquellen enthält, die sich gegenseitig aufwerten.

Peter, 56

„Nachdem ich mich über Jahre hinweg wegen Arthrose, schwachem Muskelapparat im Oberschenkel und Schwellungen im Knie zu einer Knieoperation entschlossen hatte, bat mich der Orthopäde in Vorbereitung nochmals zu versuchen, den Muskelapparat etwas aufzubauen. Zusätzlich zu täglichen, leichten Kraftübungen habe ich mich mit myofelixir versorgt, um diesen Prozess zu unterstützen. Ich muss sagen, mit tollem Erfolg! Denn nicht nur, dass sich der Muskelapparat als Stütze wesentlich verbessert hatte, dadurch auch die Schwellungen nicht mehr auftraten, sondern am Ende mir geraten wurde, die Knieoperation in die Zukunft zu verschieben. Heute kann ich wieder normal Skifahren, Radfahren oder sogar freizeitmässig Volleyball spielen!“

15.10.2020

 

UNSERE QUALITÄTSGARANTIE

Hergestellt in Deutschland
Gentechnik frei
Laktose frei
Gluten frei
Schadstoff frei
Vegan

Zusammensetzung:

Sojaproteinisolat, Kreatinmonohydrat, Macawurzelpulver, Jiaogulan-Krautextrakt, Schisandra chinensis Fruchtpulver, L-Glutamin, L-Leucin, Ashwagandhawurzelextrakt, Sibirischer Ginsengwurzelextrakt, Methylsulfonylmethan, Magnesiumcarbonat, Cyanotis arachnoidea-Wurzelextrakt, Pinienrindenextrakt, Rote Beetewurzelpulver, Zinkoxid, natürliche Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure), Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglycoside).

Inhaltsstoffe Inhalt pro Tagesportion (15 g)
Sojaproteinisolat 2222 mg
Kreatin 2000 mg
Macawurzelpulver 2000 mg
Jiaogulan-Krautextrakt 1000 mg
Schisandra chinensis Fruchtpulver 750 mg
L-Glutamin 750 mg
L-Leucin 750 mg
Ashwagandhawurzelextrakt 650 mg
-davon Withanolide 45,5 mg
Sibirischer Ginsengwurzelextrakt 650 mg
-davon Eleutheroside 5,2 mg
Methylsulfonylmethan 500 mg
Magnesium 400 mg
Cyanotis arachnoidea-Wurzelextrakt 250 mg
-davon Beta-Ecdysterone 200 mg
Pinienrindenextrakt 250 mg
-davon Proanthocyanidine 237,5 mg
Zink 15 mg